über mich


 - Vanessa Pückler - Geschäftsinhaberin -

 

Mein Name ist Vanessa Pückler, bin 1996 in Deutschland geboren und wohne mit meiner kleinen Familie, in 79777 Ühlingen-Birkendorf.
Wir beleben ein 3-Stöckiges Haus, das mit einem Garten  ausgestattet ist mit zusätzlichem Anschluss zu einem etwa 5500 qm Grundstück.
Dazu wohnen wir ländlich und befinden uns grad im letzten Haus einer 30ger Zone, bei dem direkt neben an ein schöner Waldweg uns erfreut.

Schon seit ich klein war, bin ich mit Hunden und Katzen bzw. auch Kleintieren jeglicher Art groß geworden, liebte und befasste mich mit diesen Tierarten.
 
Seit 2011 kümmerte ich mich hin und wieder mal in den Ferien, wie auch an Wochenenden um verschiedene Tierarten (Kleine & Große Hunde, Katzen und Kleintiere) und konnte somit in diesem Bereich auch sehr viele praktische  Erfahrungen sammeln.

Die Liebe zu den Tieren die Monat um Monat immer größer und stärker wurde, gab mir so den Anstoß, mein Beruf in diese Richtung zu lenken. Tiere waren schon immer meine große Leidenschaft, weshalb es mir irgendwann auch nicht mehr ausreichend war nur “Tierbücher” zu lesen.
Als aller erster Linie biete ich also meinen Service hier aus TIERLIEBE an!